LG G5 Händler Demo (retail Version ) kann jemand helfen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2017, 21:59:40 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das LG G5 in der Demoversion von einem Händler erworben, der es selbst nicht hingekriegt hat Stock Android drauf zu flashen. Ich superschlauer habe natürlich gedacht ich könnte das schaffen aber bootloader unlock ist nicht möglich da es ein demo gerät ist.

Mit LGUP habe ich es geschafft das Gerät zu updaten aber refurbish war irgendwie nicht möglich weil da stand sinngemäß stand dass mit dieser firmware kein refurbish möglich sei.

Auch nach mehrmaligem Versuchen und verschiedenen Versionen hat es nicht geklappt. Meine Frage gibt es hier jemanden der da ne Lösung hat oder ist es einfach unmöglich ?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

01.10.2017, 02:14:35 via App

ich kann in den entwickleroptionen den bootloader entsperren( Lenovo moto g5 plus) vll da Mal schauen
entwickleroptionen -> mehrmals auf build Nummer tippen bis freigeschaltet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2017, 18:08:54 via Website

Habs durch nen hardreset hingekriegt danke :D

Antworten

Empfohlene Artikel