Suche Smartphone mit Dual-SIM (kein Hybrid)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2017, 20:05:38 via Website

Hallo allerseits,

ich bin jetzt schon eine Weile auf eigene Faust auf der Suche, aber immer stimmt irgendwas nicht mit den Dingern, die ich finde.

Hier meine Anforderungen:
- Dual-SIM (KEIN Hybridfach)
- Speicher per SD-Karte erweiterbar (Maximalkapazität ist relativ egal)
- SD-Karte als Hauptspeicher einrichtbar, wie bspw. unter Android 6.0
- Prozessor in der Nähe von HiSilicon Kirin 650 bis 955, aber bitte nicht darunter
- möglichst nicht mehr als 300€ für das Smartphone, also ohne den Preis der SD-Karte

Im Endeffekt kann man wohl sagen, dass ich ein Huawei P9 ohne Hybrid-Slot suche - dieser Trend geht mir wirklich auf den Wecker.

Vielleicht hat aber auch noch jemand eine angenehme Alternative zum Abschmirgeln der SD-Karte oder einem riesigen Adapter, also sodass die gleichzeitige Nutzung von 2 SIM-Karten UND einer SD-Karte trotz Hybrid-Slot möglich wird.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

30.09.2017, 23:02:22 via App

Gibt es Handys mit 2x Sim + SD Karte? Kenne immer nur welche mit Dual Sim oder einer Sim + SD Karte.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2017, 14:00:39 via Website

Vielen Dank, ich hatte immer nur das normale G5 gefunden ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel