WhatsApp Bilder werden doppelt gesendet

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.256

30.09.2017, 17:41:34 via Website

Hallo Leute, seit heute werden Bilder die ich aus meiner Galerie über WhatsApp sende (wenn ich mehrere markiere) doppelt gesendet. Hat das Problem noch jemand?

— geändert am 30.09.2017, 17:47:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

01.10.2017, 10:44:53 via App

Hatte ich mal, lag bei mir daran dass ich im beta Programm bin. Am nächsten Tag kam ein Update das den Spaß behoben hat. Alternativ wurde mir von WhatsApp vorgeschlagen das Gerät neu zu starten oder das stoppen von WhatsApp zu erzwingen, auch beides parallel. Hat danach für etwa 2 Stunden geklappt dann ging der Spaß von vorne los... Das Update hat den Fehler erst behoben.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten