Abiturnotenrechner Abicalculator

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2017, 23:24:26 via Website

Hallo,
Ich zeige euch meine erste App „AbiNote“. In dieser App trägt ein Schüler der 11./12. Klasse seine Semesterpunkte (Noten) ein und AbiNote berechnet anhand der Szenarien die eintreffen können, eine Hochrechnung der zu schlussfolgernden Punktzahlen. Sind alle Werte richtig eingetragen, berechnet dir die App dein Endergebnis. Szenarien die eintreten können, meint z.B., dass nur Hauptfächer, nur Nebenfächer, nur Prüfungen oder jegliche Kombinationen dieser sind. Ich hoffe ihr schaut sie Euch einmal an und könnt mir Verbesserungsvorschläge o.ä. machen.
Ich darf den Link leider nicht veröffentlichen, also wäre es nett, wenn das jemand machen könnte. Es ist der folgende Link, nur das am Anfang noch Play Punkt Google Punkt com hin muss:
/store/apps/details?id=beutzlind.abinote_deinstudienbuch

— geändert am 30.09.2017, 00:08:24

Antworten

Empfohlene Artikel