HTC 10 im Jahr 2017 noch kaufenswert?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

29.09.2017, 17:55:03 via Website

Ich besitze mein Huawei P8 nun seit rund 2 Jahren und was soll ich sagen? Es spinnt. Zwischendurch zwingt es sich selber von einer Sekunde auf die nächste zum Reboot, es mosert ständig die SD-Karte sei entfernt worden (die ist grade mal 2 Monate alt, die vorherige ging beim Betrieb im P10 kaputt), meine Wecker App kommt seit 2 Wochen nicht mehr aus dem "Snooze" Modus, usw.
Ich glaube, das Handy ist mittlerweile wirklich im Arsch. Die Garantie läuft noch bis im Dezember, aber ich weiss nicht ob solche Fehler unter die Garantiebestimmungen gehen und was sie mit dem handy machen würden. Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass ich ein neues kriegen würde.

Nun bin ich am überlegen, ob das HTC 10 evtl. etwas für mich wäre, Interessere wär jedenfalls vorhanden. Doch wie schauts hier noch mit Updates aus? Kriegt das 10er noch Android O. und liefert HTC regelmässig Sicherheitsupdates?
Die Hardware dürfte auch nach 1 Jahr noch schnell genug sein nehm ich an, da bin ich nicht soooo anspruchsvoll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

30.09.2017, 09:29:17 via App

Ich benutze zur Zeit noch das HTC M9 und reize die Hardware nicht mal im Ansatz aus.
Ich denke man kann da bestimmt nichst falsch machen mit dem M10. Zu mal es ja noch Upates bekommt und eine noch schnellere Hardware besitzt

Antworten

Empfohlene Artikel