Huawei P10 — Spielstände verschieben, keinen Zugriff auf /Android/data/

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2017, 08:29:05 via Website

Hallo zusammen,

nachdem sich mein altes Samsung A3 verabschiedet hat, möchte ich nun die gespeicherten Spielstände auf mein neues Huwaei P10 überspielen. Leider lässt sich der entsprechende Ordner nicht in das neue Verzeichnis P10/Android/data/... kopieren.

Muss ich dort irgendeinen Zugriffsschutz aufheben?

— geändert am 29.09.2017, 10:02:50 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

29.09.2017, 10:01:49 via App

Hallo Theodor,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Theodor Kurt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

03.10.2017, 06:43:14 via Website

Hallo,

wie versucht du den Ordner rüber zu kopieren? Per Pc?
Ich habe jetzt gerade erfolgreich versucht einen Ordner vom Pc in dein gewünschtes Verzeichnis zu kopieren.
Hast du nach dem anstecken am Handy Usb-Funktionalität Geräte-Dateimanager (Mtp) ausgewählt? Standard ist immer "Nur Laden" aktiviert.

Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2017, 16:51:38 via Website

Hallo,

danke für die Info. Das Kopieren funktioniert jetzt, es lag wohl nicht am Handy, sondern am PC. Problem ist also gelöst. Nichtsdestotrotz werden die Einstellungen auf dem P10 nicht geladen. Naja, dieses Problem ist dann wohl eher app-spezifisch.

LG

Antworten

Empfohlene Artikel