Fehlermeldung: [APPNAME] wurde wiederholt beendet, tritt nur bei meiner Freundin auf?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2017, 22:19:00 via Website

Hallo,
Ich habe ein Kniffelspiel für meine Freundin programmiert, bei mir auf dem Handy funktioniert alles Einwandfrei. Die App ist so aufgebaut das es ein Menü mit 5 Auswahlmöglichkeiten gibt, spielen, Spielernamen einstellen, Highscore und zwei private Dinge. Die privaten Dinge lassen sich bei meiner Freundin auf dem Handy öffnen jedoch wird beim Highscore dem Spiel an sich und den Spielernamen immer wieder angezeigt "[APPNAME] wurde wiederholt beendet". Sie besitzt ein LG mit Android 7.0 ich besitze ein Archos mit Android 6.0. Habe den Cache schon geleert das Spiel mehrfach versucht neu zu installieren und das Handy an und aus gemacht. Hoffe ihr habt noch eine Idee.

— geändert am 29.09.2017, 11:42:57

Antworten

Empfohlene Artikel