Samsung Galaxy S7 — Pink Line of Death.. Wie häufig? Unsicher vor dem Kauf..

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2017, 11:09:40 via Website

Hallo Leute, ich bin Heiko und neu hier. Ich habe mir aktuell ein S7 edge bestellt da ich mit meine s4 nicht mehr zufrieden bin.

Nun bin ich sehr unsicher was dieses Display Pink Line Problem angeht. In der Regel bin ich betroffen wenn es Probleme gibt... (whew)

Könnt Ihr mich beruhigen? Wie oft kommt das vor?

Herzliche Grüße aus Hesse

HEIKO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.09.2017, 12:01:48 via App

Ich würde erst mal abwarten bis es da ist.
Vielleicht bist Du nicht betroffen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

28.09.2017, 17:08:58 via App

Hatte schon das Vergnügen. Ging recht schnell mit der Garantie, hatte es aber über Amazon bestellt. Aber da steckt man nicht drin; muss dir ja nicht passieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

28.09.2017, 17:09:35 via App

Chris

Hatte schon das Vergnügen. Ging recht schnell mit der Garantie, hatte es aber über Amazon bestellt. Aber da steckt man nicht drin; muss dir ja nicht passieren.

Daher kann man da keine Empfehlung abgeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2017, 19:38:05 via Website

Ich danke Euch. Es scheint nicht massenhaft zu passieren was mich etwas beruhigt. Ich denke sonst würden hier massenhaft Beiträge zu finden sein. Ich behalte ein Smartphone in der Regel sehr lange. S2 zu S4 S4 zu S7 usw. Sollte schon ein paar Jahre halten das Ding. Euch erst mal vielen Dank für Eure Beiträge! Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

28.09.2017, 20:22:00 via App

Heiko

Ich danke Euch. Es scheint nicht massenhaft zu passieren was mich etwas beruhigt. Ich denke sonst würden hier massenhaft Beiträge zu finden sein. Ich behalte ein Smartphone in der Regel sehr lange. S2 zu S4 S4 zu S7 usw. Sollte schon ein paar Jahre halten das Ding. Euch erst mal vielen Dank für Eure Beiträge! Danke!

Lange ist das nicht ;) S2 zu S4 ist ja nur eine Generation übersprungen somit ähnlich einem 2 Jahres Vertrag, den gefühlt 80% der Leute haben. Und zu deinem Problem: Mir ist dieses Problem nicht einmal bekannt und eher sehr selten außerdem kann dir hier niemand Auskunft darüber geben, da es dafür keine Statistik gibt somit kannst du nur warten bis du es bekommst und aufmachst.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten

Empfohlene Artikel