Sony Xperia Z3 D6603 eigenen Geräte Namen geben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 101

27.09.2017, 23:50:42 via Website

Hallo ! Ich habe das Sony Xperia Z3 D6603 erst seit ein paar Tagen . Meine Frage wäre : hier in meinem Haus sind drei dieser Handys und wenn ich mir etwas vom PC auf mein Gerät senden will kann ich leider den Unterschied nicht sehen .
Gibt es eine Möglichkeit meinem Gerät einen Namen zu geben ?
Danke

— geändert am 27.09.2017, 23:51:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

01.10.2017, 13:26:16 via Website

ich habe etwas gefunden !
Einstellungen = Gerät = Benutzer
dann auf den Namen des Gerätes tasten . ( Eigentümer ) . Es erscheint ein neues Feld = Profilinformation .
Da konnte ich dem Gerät einen persönlichen Namen geben . zB. mein Handy oder Georg usw
Ich hoffe das dieser Beitrag mal jemand anderem hilft und ich alle Möglichkeiten gefunden habe .
Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

01.10.2017, 13:33:48 via Website

ich habe nochwas gefunden !
Einstellungen = Drahtlos und Netzwerk = Bluetooth = Bluetooth an = drei Punkte antasten = Gerät umbenennen
Es erscheint ein Feld in das man eine Änderung eintragen kann : zB. mein Bluetooth Z3
Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel