Samsung Galaxy S3 — Display gerissen - Wie an Daten kommen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2017, 21:17:42 via Website

mein display ist gerade gerissen , sehe nichts mehr nur ab und zu grüne ecken .
brauche meine SMS und tel . nummern .
wie bekomme ich die runter
habe das datenkabel angeschlossen ober ich finde da kein ordner mit tel. nummern oder sms
kann mir jemand helfen

mfg

— geändert am 28.09.2017, 08:56:12 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

28.09.2017, 08:38:28 via Website

Hast du die nicht auf der SIM Karte? Einfach in ein anderes Phone und fertig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.633

28.09.2017, 08:55:48 via Website

Auf der SIM hat doch keine Telefonnummern mehr gespeichert, außer die die der Provider abgespeichert hat.

Unter Android sind die Telefonnummern meistens wohl im Googlekonto und somit auf jedem Telefon, das man mit diesem Googlekonto verbindet.

Es gibt noch weitere Cloud-Anbieter. Man sollte wissen, was man eingerichtet hat.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

28.09.2017, 08:56:53 via App

Hallo manfred,
ich habe deinen Threadtitel mal angepasst, bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Threadtitel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.179

28.09.2017, 09:14:24 via App

Aries

Auf der SIM hat doch keine Telefonnummern mehr gespeichert, außer die die der Provider abgespeichert hat.

Unter Android sind die Telefonnummern meistens wohl im Googlekonto und somit auf jedem Telefon, das man mit diesem Googlekonto verbindet.

wenn man beim S3 nicht aufgepasst hat, dann sind die Nummern tatsächlich nicht über Google gespeichert.
meine Tochter hatte dieses Gerät ebenfalls und es war beim Wechsel eine Heidenarbeit, weil alle erstmal umzuspeichern waren.
bei ihr waren die meisten als Telefonkontakt abgespeichert.

@TE: wie du das lösen kannst, weiß ich jetzt aber leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.633

28.09.2017, 09:22:43 via Website

Per MHL-Kabel ab einen TV oder Monitor anschließen.

Wenn der Touchscreen nicht mehr funktioniert, zusätzlich eine USB-Maus anschließen, dann benötigt man aber noch ein Y- Kabel.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel