Als User-Reporter auf Messen? Feedback zur IFA-Reporter-Challenge

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

27.09.2017, 16:34:51 via Website

Hallo ihr lieben :)

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir zusammen mit Motorola und 6 Community-Mitgliedern die IFA 2017 unsicher gemacht. (siehe Artikel)
Jetzt ist die IFA natürlich schon eine Weile vorbei und wir fragen uns wie Euch diese Möglichkeit der etwas anderen Berichterstattung gefallen hat.

Sollen wir so etwas nächstes Jahr wieder machen? Würdet Ihr auch gern dabei sein, wenn sich Euch die Möglichkeit bietet? Welche Messen würden Euch noch gefallen? Cebit, MWC, Gamescom?

image

— geändert am 27.09.2017, 16:35:14

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Anja B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

27.09.2017, 16:53:35 via App

Ich fand die Idee an sich sehr nett, und hätte es auch gerne gesehen.

Da ich aber weder einen Facebook Account habe, noch einen will (und damit bin ich hier sicher nicht alleine), habe ich von der ganzen Aktion nicht mehr als das mitbekommen, was hier an Fotos und Textschnipseln rüber gekommen ist.

Sehr schade. Für mich braucht es unter solchen Umständen keine weiteren Aktionen. Obwohl, ich krieg ja eh nichts davon mit..

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Sandra G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

27.09.2017, 17:00:29 via Website

trixi

Ich fand die Idee an sich sehr nett, und hätte es auch gerne gesehen.

Da ich aber weder einen Facebook Account habe, noch einen will (und damit bin ich hier sicher nicht alleine), habe ich von der ganzen Aktion nicht mehr als das mitbekommen, was hier an Fotos und Textschnipseln rüber gekommen ist.

Sehr schade. Für mich braucht es unter solchen Umständen keine weiteren Aktionen. Obwohl, ich krieg ja eh nichts davon mit..

dem schließe ich mich an...,
kein Fratzenbuch acc und somit nix mitbekommen.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

27.09.2017, 17:35:31 via Website

Wir haben die Videos und Beiträge doch nciht nur auf Facebook geteilt. Und auch ohne Account könnt Ihr Euch die Videos im Artikel anschauen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

27.09.2017, 17:42:47 via App

Tatsächlich?
Uploaded with Directupload Image Sharer

Das passiert, wenn man ein Video anklickt.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

27.09.2017, 21:20:27 via App

Okay, das Problem liegt bei mir bei Firefox. Da werde ich tatsächlich aus irgendeinem Grund auf die Facebook Startseite verwiesen wenn ich das Video anklicke, und komme nicht auf die Videos. 😵 Mit dem Link von cogan geht es aber. Also habe ich das ganze auf Opera Mini probiert, und siehe da, es läuft direkt auf der Magazine Seite. :)

— geändert am 27.09.2017, 21:21:00

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Sophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

28.09.2017, 09:30:16 via Website

Also ist Firefox böse, gut zu wissen. :D

Jetzt wo die Schwierigkeiten beseitigt wurden, was ist Eure Meinung? ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.234

28.09.2017, 09:49:02 via Website

Ich kann gerne als Reporterin von einer Schuh- und Taschenmesse berichten ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Ghost

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

28.09.2017, 10:34:21 via App

Firefox ist nicht böse. ;)
Ich vermute es liegt an den Add-ons. Ist also eher ein Zeichen, dass er super funktioniert. ;)

Ich bin nicht so der Reporter Typ. Bei mir verlässt öfter mal meine Meinung ungefiltert meinen Mund. (laughing)

Aber vielleicht wäre die CEBIT im Juni eine gute Idee, weil das ganze komplett neu aufgezogen wird und wieder für das normale Publikum attraktiv werden soll. Da werden sie sich sicher einiges einfallen lassen.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

28.09.2017, 12:52:16 via Website

trixi

Ich vermute es liegt an den Add-ons. Ist also eher ein Zeichen, dass er super funktioniert. ;)

Hatte ich auch vermutet, hat sich aber bisher nicht bestätigt.

Vielleicht sind ja auch die Website und die anderen Browser böse und Firefox beschützt uns davor? :?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.735

28.09.2017, 13:07:51 via App

Na ja, ich vermute mal, das DU die Einstellungen von uBlock Origin selbst ausgetüftelt hast. Ich bin nicht so fit, und darum nach der Anleitung von Mike Kuketz gegangen. Vielleicht ist da ein kleiner Unterschied.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

28.09.2017, 13:50:13 via Website

Nein, nein, es liegt schon an Firefox. Das gleiche Verhalten gibt es auch ohne AddOns. Ich bin gestern nur nicht tiefer eingetaucht.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

28.09.2017, 14:40:24 via Website

Ich würde vorschlagen wir kommen zurück zum Thema und klären das Firefox-Problem in einem anderen Thread.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel