Wollte mal Hallo sagen

  • Antworten:6
Phoebe Preiß
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2017, 08:37:51 via Website

Hallöchen Ihr.
Ich bin die Relaxhex und ich würde mich mal als mittelmäßigen PC-Anwender beschreiben.
Gerade habe ich mir mein erstes Smartphone angeschafft (Ich weiß, ich bin etwas spät dran.).
Da mein Geldbeutel sehr klein ist, ist es ein älteres Modell mit Android KitKat geworden, welches mich jetzt auf die Palme bringt.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung und hoffe, ich kann auch ein klein wenig dazu beitragen anderen Leuten zu helfen. (Gibt ja sicherlich welche, die die gleichen Problemchen haben.)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

27.09.2017, 08:41:49 via Website

Servus Relaxhex,

<3lich und viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.09.2017, 08:46:17 via App

Hallo Phoebe,
herzlich willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß beim lesen und schreiben (smug)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

27.09.2017, 09:00:12 via App

♥ lich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.09.2017, 09:08:51 via Website

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! 🌴☕🍹

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

27.09.2017, 09:10:02 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.09.2017, 09:21:42 via App

Hallo und

Hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten