Samsung Galaxy S6 Edge — S6 Edge startet nicht

  • Antworten:3
J.S.
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2017, 21:32:00 via Website

Hallo,

mein Galaxy S6 edge startet nicht und zeigt komisches Zeug an.
... da es scheinbar nicht funktioniert ein Foto hinzuzufügen, beschreibe ich kurz was genau passiert:
Das Handy lässt sich nicht starten, wenn man dies versucht, dann wechselt das Display zwischen ausgeschaltet und dem "normalen" Batteriesymbol in der Mitte, der Hintergrund besteht dann aus schwarzen und roten Linie(?!?!). Manchmal wird auch der "Hochfahrbildschirm" mit selbigem Hintergrund angezeigt. Die Status Led leuchtet dauerhaft hellblau.

Falls mir jemand bei dem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar ;)

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2017, 21:34:20 via Website

image

So jetzt auch mit Bild (lightbulb)

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2017, 18:57:01 via Website

up...

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

27.09.2017, 19:10:55 via App

Hallo J.S.,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

J.S.

Antworten