Huawei Mate 9 — Mehr Spalten in Ordnern anlegen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2017, 21:54:28 via Website

Hallo,
ich hoffe, dass ich mich hier nicht völlig in falschen Formulierungen "verhaspele". Ich habe ein Problemchen mit meinem Telefon. Entstanden ist es ganz plötzlich, als ich ein HTC in Händen hielt. Bei dem Gerät ist in Ordnern deutlich mehr Platz als in meinen Mate 9 Ordnern (3x3 Apps). Die Übersichtlichkeit am HTC fand ich super. Meine Frage ist jetzt, ob ich an meinem Mate 9 ähnliches einstellen kann, sodass ich mehr Apps im Blick habe. Wenn ja, Wo?
Herzlichen Dank vorab.
Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

25.09.2017, 22:01:31 via Website

Das geht z. Bsp. mit dem Nova launcher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.167

25.09.2017, 22:13:07 via Website

Du hast nicht nur 9 Apps unter Emui, wisch einfach in der Ordneransicht weiter, dann kannst du weitere Apps einfügen. Ansonsten musst du auf einen anderen Launcher wechseln, zum Beispiel Nova, dort hast du die androidtypischen Ordner, die sich in der Größe der Anzahl der Apps darin anpassen. Ich persönlich finde diese Ansicht grauenvoll, was auch der Grund für mich ist, Nova nicht zu verwenden, obwohl ich seine sonstigen Features sehr schätze. Da gefallen mir die Ordner von Huawei hundertmal besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

— geändert am 25.09.2017, 22:13:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.09.2017, 22:13:52 via App

Mmh....sicher, dass in die Ordner nur neun Symbole passen? Fände ich jetzt etwas merkwürdig...(thinking)

Ansonsten, wie schon geschrieben wurde - Nova! :-)

Edit...achso, es sind nur neun Symbole gleichzeitig sichtbar! Wäre mir auch zu merkwürdig....

— geändert am 25.09.2017, 22:15:50

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2018, 22:48:56 via Website

In den Huawei Ordner/ Startbildschirm passen 5×5 Apps

Antworten

Empfohlene Artikel