Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 und das grelle Android!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

25.09.2017, 13:56:45 via Website

Hi,

ich habe mir das Note 4 gekauft und habe gehofft das durch den Android 6 support auch das modernere Design angewendet wird!

Also nicht immer noch dieses GRELLE hellblau/hellgrün im Jahr 2017 sondern zumindest das dunkle Android 6 Theme.

Warum wurde das Design von Samsung nicht mit-übernommen? Das ist SO viel schicker.
Man kann zwar viel über Launcher (+Custom Themes) machen, aber teilweise sieht es leider trotzdem noch so aus wie ein Android Phone von 2012.
Ich hab auch von einem Dark Theme für das Note 4 gelesen das sich über die Entwickleroptionen aktiviert lassen soll.. allerdings werde ich nicht fündig. Was hat es damit auf sich?

Und Warum kann man eigentlich nicht mehr ein Aktionsmemo vollständig sichtbar auf dem Bildschirm belassen und auf Knopfdruck mit dem S-Pen da weiter schreiben wo man zuvor aufgehört hat?

— geändert am 25.09.2017, 14:01:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.09.2017, 14:20:29 via Website

Kannst du mir vielleicht 2,3 Threads posten bei denen es ohne root erklärt wird. Am besten einfach das Marshmallow Theme!
Wichtig ist das die ganzen S-Pen Funktionen/Apps erhalten bleiben.

— geändert am 25.09.2017, 15:37:37

Antworten

Empfohlene Artikel