Servus, Grüezi und Hallo

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.05.2009, 14:14:28 via Website

Hi Zusammen,

mein Name ist Mario Schaper und komme aus dem schönen (vorderen) Kandertal im - wohl eher Bekannten - Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz.

Als Google-Anhänger war für mich mit der Bekanntgabe des Android OS klar, dass ich so ein Handy will. Nen gutes 1/4 Jahr hat mich Vodafone länger warten lassen wie die T-Mobileianer und nun bin ich froh drum nicht zum Magenta-Team gewechselt zu haben :grin:
Seit 10:06 (laut UPS) liegt mein Magic zu Hause und wartet auf mich und ich muss nur noch 1 Stunde arbeiten + 1/2 Stunde autofahren, bis ich es zum ersten Mal in der Hand haben darf.

Das Magic gesellt sich bei mir zu einer Reihe ausgezeichneter Handys (gibts eigentlich schon nen Thread Handyhistorie???)

Ich hoffe das Magic kann mir vieles und noch mehr bieten und ich freu mich schon auf die ersten Schritte damit.
In der Hoffnung irgendwann nen BlackberryClient für Android zu bekommen um nicht nur meine privaten GoogleMails auf'm Handy mit mir rumzutragen...

Gruß
Mario

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.05.2009, 16:16:12 via Website

Hi Mario,

herzlich Willkommen hier bei uns Androidpitlern...

Wenn Du aus dem Dreiländereck kommst, hätte da nicht noch ein "Bonjour" gefehlt? :)

Lass uns wissen wie Dein Magic funktioniert!!

Viele Grüße aus Berlin,
Fabien

Antworten