Samsung Galaxy S7 Edge — S7 Edge Black Screen und Blaue LED

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2017, 15:48:10 via Website

Hallo zusammen

Bin seit ca 2h freudiger(?) Besitzer eines gebrauchten Galaxy S7 Edge.
Das Telefon war bei der Übergabe offensichtlich in sehr gutem Zustand. Alles Funktionierte und auch keine Sprünge oder Sturzschäden am Handy.
Daheim angekommen habe ich beim eingeschalteten Telefon die Sim und Micro SD eingesetzt.
In der Statusleiste kam eine Nachricht "Daten von Micro SD importieren" oder so ähnlich.
Hab da drauf gedrückt und dann blieb das Bild erstmal stecken.
Hab dann den Homebutton gedrückt im Glauben wieder auf den Screen zugreifen zu können.
Negativ.
Hab dann die Powertaste gedrückt (machte das auch bei meinem alten S5 so wenn es sich mal "verschluckt" hatte)
Da reagierte dann aber auch nix und nach ein paar weiteren Sekunden wurde der Bildschirm komplett schwarz und die LED leuchtet in Blau, permanent.
Das Handy reagiert auf nichts. Kein leuchten der tasten, kein Vibrieren wenn man es an den Strom oder PC hängt, gar nichts.
Habe auch schon die Tastenkombis für Soft und Hard Reset versucht.
Absolut nichts ändert auch nur das geringste am schwarzen Display und Blauer LED.
Ich will mir einfach nicht vorstellen das ich durch das einsetzen meiner Sim und Micro SD das Display geschrottet habe.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee oder einen Tip was ich tun kann?

Danke schon mal, mfg Chris

Antworten

Empfohlene Artikel