Samsung Galaxy S7 — Musik Player läuft aber wird nicht angezeigt. (Galaxy S7 Nougat)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2017, 16:47:08 via Website

Ich habe seit längerem das Problem, wenn ich Musik abspiele ( verschiedene Player /zb Total Commander )
wird zwar die Musik abgespielt, aber es wird kein Player so geöffnet das ich diesen bedienen kann.
Wenn ich dann im Total Commander wieder ein Lied abspielen lassen wird der Player bzw die Playliste geöffnet und ich kann diese bedienen.

Wenn ich dann allerding die App schliese läuft die Musik weiter aber ich habe wieder keinen Player oder so mit der ich die Musik steuern oder beenden kann. Dann muss ich wieder ein Lied anwählen und dann öffnet sich der Player wieder.

Bin neu hier, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und mir kann jemand helfen.

Schonmal danke im Vorraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

16.11.2017, 12:44:01 via Website

Entweder es liegt an Total Commander selbst oder aber du hast eine Einstellung gesetzt, dass bestimmte Dateien immer mit der selben App abgespielt werden.

geh mal in die Einstellungen, suche in der App Übersicht nach Total Commander (oder halt nach der App, die deine Musik abspielt und du nicht steuern kannst) und setze dort deren Standardeinstellungen zurück.
Dann solltest du beim nächsten mal, wenn du ein Lied auswählst, gefragt werden, womit du es abspielen möchtest ;)

Keep cool :D

Thi L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2017, 19:06:55 via Website

danke für den tipp. scheint zu funktionieren

Antworten

Empfohlene Artikel