Vibration bei ausgehenden Anrufen deaktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2017, 09:29:15 via Website

Hallo,

ich besitze ein Huawei Y3 2 und jedesmal wenn ich jemanden anrufe, vibriert mein Handy wenn mein Gesprächspartner den Anruf annimmt.

Wie zum Teufel kann ich dieses nervtötende Vibrieren bei ausgehenden Anrufen deaktivieren? Ich konnte in den Einstellungen nichts dazu finden.

PS: Selbstverständlich habe ich das allgemeine Vibrieren in den Audioeinstellungen deaktiviert - für ausgehenden Anrufe nützt das aber nichts.

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

22.09.2017, 10:54:48 via Website

Hast du schon in den Einstellungen der Telefonieapp nachgeschaut? Ich habe leider dieses Gerät nicht, aber ich hätte diese Funktion sehr gerne, finde ich extrem praktisch. Erst wenn es vibriert muss man das Gerät an den Kopf halten. Sehr strahlungsschonend.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2017, 11:47:25 via Website

Ja, bezüglich Einstellungen habe ich alles durchgeschaut.

Ich habe mich eben an den Support von Huawei gewendet, mal schauen was man mir antwortet.

Antworten

Empfohlene Artikel