Samsung Galaxy S8+ — Alle Bilder aus der Galerie weg, jetzt in Datei

  • Antworten:9
Ingrid Hajek
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2017, 00:32:18 via Website

Hallo ihr lieben.Habe Samsung S8+ und alle Bilder von der Galerie auf 64 GB Karte gespeichert,Bilder in Galerie 1500 alles weg und leer,aber in der Datei gewesen,konnte einpaar Ordner verschieben in den internen Speicher und wollte am nächsten Tag weitermachen aber die restlichen Ordner waren unauffindbar.Wenn ich jetzt alles auf neu starte,wer sagt mir das es nicht wieder passiert.Danke schon mal sehr für eure Antwort.LG Inge

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.09.2017, 01:12:30 via Website

Das liest sich aber ... äähm ... etwas arg schwierig, was du da schreibst. Das kann ich leider nicht wirklich verstehen bzw gedanklich nachvollziehen (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

22.09.2017, 05:42:10 via App

Hallo Ingrid,
wie wolltest Du die Dateien verschieben,mit einem Win 10 PC,wie bist Du vorgegangen?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

22.09.2017, 07:35:24 via App

Hallo Ingrid!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Ingrid Hajek
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2017, 15:21:31 via Website

Hallöchen.Da meine Bilder Ordner nun alle in der Handy Datei waren auf der SD karte und die Galerie leer war,fing ich an Ordner für Ordner in den Internen Speicher zu verschieben(64 GB)das klappte auch u die Ordner waren wieder in der Galerie wo sie hingehören.Nun Probierte ich von der Galerie wieder auf die SD karte zu verschieben aber nur 3 u.die sind bis jetzt auch geblieben.Das kann doch wieder passieren das ist meine Sorge.Wo sind die Restlichen Ordner geblieben.Vielen Dank schon mal u.LG von Ingrid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

22.09.2017, 15:30:11 via Website

Hää??
Die Bilder können doch auf der SD Karte bleiben...

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

22.09.2017, 16:29:16 via App

tut mir leid, ich versteh auch nicht wirklich was das Problem ist, was Du eigentlich vorhast

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

22.09.2017, 16:38:03 via Website

Ich versteh auch nur Bahnhof. Handy Datei? Was soll das sein. Und wieso sollte es für die Galerie einen Unterschied machen ob die Bilder auf der internen oder externen Karte liegen? Auf meinen 3 Geräten jedenfalls werden sie so oder so angezeigt. Und warum hast du zweimal verschoben? Die Bilder sollten anschließend doch wieder da sein, wo sie vorher waren. Was genau war denn nun deine Absicht?

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

22.09.2017, 17:58:58 via Website

Für mich klingt es auch sehr verworren, der TE sollte mal offenlegen was genau wie und mit welchen Geräten (Windows PC's ?) veranstaltet wurde. Richtig ist auch, dass es im Prinzip egal ist, wo Mediendateien sind um sie anzuzeigen, es sei denn man hat mit '.nomedia' Dateien Verzeichnisse ausgeschlossen.
Im Moment kursiert aber, beim Anschluss eines Android Gerätes via USB (MTP) an einen Windows 10 PC, ein Problem, dass Files verloren gehen, allerdings sollen viele Samsung Geräte davon nicht betroffen sein. Workaround ist derzeit alle Datei Verschiebungen direkt am Phone vorzunehmen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Adi Adi
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2018, 00:55:38 via Website

Ich habe das selbe problem. Teilweise fotos und videos sind grundlos weg. Ich bin enttäuscht

Antworten