Sony Xperia Z3 Compact — Gerät macht selbstständig Eingaben, Display löst sich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2017, 16:25:31 via Website

Heyo,
ich habe leider seit mehreren Tagen das gleiche Problem, was offensichtlich viele der Z3/Z3c Besitzer haben und das Display meines Handys löst sich langsam ab =(

Das ganze wäre gar nicht so schlimm, wenn das Handy nicht gleichzeitig begonnen hätte, selbstständig im oberen Drittel des Bildschirmes zu "touchen".

Offensichtlich besteht da ein Zusammenhang und der Touchscreen funktioniert durch das lose Display nicht mehr so wie er soll. Drücke ich die Ecken wieder runter, wird es besser aber verschwindet nicht.

Es ist übertrieben nervig, wenn man irgendwas am machen ist und das Handy klickt sonst wo rum und öffnet Apps und Links. Gestern hab ich ohne es zu merken mehrere likes auf FB verteilt xD

Hat jemand schonmal das Problem gehabt und konnte es lösen?
Kann ich davon ausgehen, dass der Touchscreen wieder so funktioniert, wie er soll, wenn das Handy neu geklebt ist?
Hat jemand Erfahrung, wie viel sowas kostet? Bin leider aus der Garantiezeit raus.

Antworten

Empfohlene Artikel