Verbindung des Handys mit PC im Downloadmodus schlägt fehl

  • Antworten:2
Björn F.
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2017, 16:01:57 via Website

Hallo,
Mein Handy hängt in einer Boot Schleife - es startet den Updatebildschirm, läuft bis 28%, stürzt ab und startet neu.

Den Downloadmodus erreiche ich, den Recovery Modus nicht. Ich würde nun gerne über Smart Switch oder Odin eine neue Software aufspielen um das Handy wieder verwenden zu können. Das Problem dabei ist; Es wird vom PC nur als unbekanntes Gerät erkannt. Bei Smart Switch oder Odin taucht es demnach gar nicht auf.

Ich verwende ein Original Samsung Kabel und habe schon diverse Neuinstallationen der Samsung Treiber versucht.

Ich wäre unglaublich dankbar, wenn es noch irgendwelche bahnbrechenden Tipps gäbe, was man versuchen könnte um eine Verbindung herzustellen.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Björn

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

21.09.2017, 16:16:31 via App

Hast du es mit anderen ports am rechner probiert?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Björn F.
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2017, 16:45:11 via Website

Alle Ports durchgetestet und auch schon einen zweiten Laptop herangezogen - immer mit demselben Ergebnis.

Antworten