Samsung Galaxy S8 — Maximallautstärke erhöhen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2017, 11:28:52 via Website

Hallo,
ich habe mir gestern die 1more Triple drive in ear Kopfhörer gekauft. Funktioniert auch alles wunderbar nur mit der maximallautstärke bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe mir so eine 'Sound boost ' App runtergeladen aber sobald ich versuche den maximalsound zu erhöhen höre ich ca. Eine halbe sekunde die Musik lauter dann wird sie aber wieder leiser. Ich hab in den s8 soundeinstellungen schon rum probiert aber nichts hilft. Und an den Kopfhörern kann es auch nicht liegen ich höre ja kurzzeitig den lauteren sound.. woran kann das liegen?

Danke schon mal im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

21.09.2017, 15:45:43 via Website

Mal in den Entwickleroptionen die Maximallautstärke deaktivieren...

Antworten

Empfohlene Artikel