Huawei P9 — Ruhezustand nach 30 sek

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

21.09.2017, 08:29:49 via Website

Moin,

ich finde irgendwie keine Möglichkeit, den Bildschirmtimeout zu verändern. Was übersehe ich? Die Option (Einstellungen>Anzeige>Ruhezustand) ist permanent ausgegraut. Huawei P9

Und den Screenshot bekomme ich hier auch nicht hochgeladen. Müsst Ihr Euch halt vorstellen..

Liebe Grüße
Wolfgang

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

21.09.2017, 15:32:50 via Website

Ist eventuell ist der Stromsparmodus aktiviert??

Mfg

Nicol Joana

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

21.09.2017, 16:44:34 via App

Vielleicht blockiert eine App die Funktion. Ich hatte mal eine App, die den Timeout immer auf 30 Sek hielt, bis der Entwickler das behob.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

25.09.2017, 18:53:47 via Website

Ich hab ein Rest auf Werkseinstellungen gemacht .. das ist zwar nervig, hat aber zum gewünschten Ergebnis geführt. Das muss wirklich irgendeine App quer geschossen haben .. aber das rauszufinden wäre wahrscheinlich noch mühsamer gewesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2018, 22:26:45 via Website

Es liegt am energiesparmodus ich hatte ihn auch die ganze Zeit an und jetzt habe ich ihn ausgemacht und es geht aber die kacke ist max. Ist 10min

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2018, 17:58:42 via Website

Hab seid kurzen das selbe Problem , der Ruhemodus ist grau hinterlegt und lässt sich nicht deaktivieren , der Sparmodus ist jedoch deaktiviert.
Das Problem was ich habe ist folgendes , hab mir das Tomtom Vio geholt und jetzt geht nachdem die App(Navi) getartet ist und die GERÄTE verbunden sind nach 30sec die VERBINDUNG weg.
Ist total nervig weil jedesmal die App neu startet wenn das GERÄT( Handy) neu entsperrt wird.

Weiß da jemand Rat ?

vorab Danke

Antworten

Empfohlene Artikel