Reflexination - Hast du die Konzentration und Reflexe um die Highscore zu beherrschen?

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2017, 22:28:14 via Website

Hallo!

Ich möchte euch unser erstes Free2Play-Spiel "Reflexination" vorstellen. In Reflexination geht es um Konzentration und schnelle Reflexe. In 4 Spielvarianten müsst ihr so schnell wie möglich ein vorgegebenes zufälliges Monster finden und anklicken. Je schneller das Monster gefunden und angeklickt wird, desto mehr Punkte gibt es für den Klick. Damit es nicht zu einfach wird, habt ihr nicht unendlich Zeit das Monster zu finden, sondern max. 1,5 Sekunden (Zeitraum wird nach und nach auch immer kürzer).

Klickt ihr das gesuchte Monster in der vorgegebenen Zeit an, erhaltet ihr die Punkte abhängig von der verbliebenen Restzeit und sammelt außerdem noch Monster-Münzen. Diese könnt ihr ab einer Anzahl von 100 Stück zum Beginn des Spiels gegen einen kleinen Bonus eintauschen.

Das Spiel beinhaltet 4 verschiedene Spielvarianten, eine lokale und globale Highscore und einen kleinen Shop indem ihr euch auch ein paar Münzen erkaufen könnt.

Ich hoffe ihr habt jetzt ein wenig Lust bekommen unser erstes Spiel zu testen und uns bei der Verbreitung zu unterstützen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Ihr findet die App im PlayStore unter Reflexination.
Ich hätte euch gerne den Link gepostet aber neue Mitglieder dürfen das nicht :'(

Hinweis: Die App beinhaltet In-App-Käufe und Werbung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

22.09.2017, 18:29:01 via Website

bitteschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2017, 23:12:41 via Website

Hey,

ich finde das Spielt echt mega, man kann sich die Zeit für zwischendurch gut vertreiben.
Hab auch schon einen Kollegen gefunden, gegen den ich mich in der Rangliste duellieren kann.
Als erste App gar nicht schlecht, macht weiter so. :D

Antworten

Empfohlene Artikel