LG G6 — Vibration im Energiesparmodus bzw einstellen von diesem

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

20.09.2017, 21:06:55 via Website

Hay..

Ab 15 prozent kommt die Meldung Akku schwach. Kann mam das ändern auf 30 prozent?

Und im modus ab 15 prozent vibriert er nur kurz in der Hose und wenn ich es rausnehme dann richtig.
Ist das so beabsichtigt mit der kurzen Vibration?
Hab das Gefühl das er unter 15 akku nal vibriert ohne grund zb bei 13 prozent also nicht das vibrieren das er nur noch 15 hat.
Er steht auf aus und aktivieren sofort.
Dort kann man 15 5 oder sofort wählen.
Bei 5 geht er doch so oder so in den Modus egal was man wählt...

— geändert am 20.09.2017, 21:12:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.604

21.09.2017, 15:35:56 via Website

Man kann 30% nicht einstellen, es ist nur sofort-15%-5% vorgesehen.
Und ja, bei 5% geht er in den Sparmodus, egal was man wählt (was auch logisch ist, da ja jede der 3 Bedingungen bei 5% erreicht ist und es somit der Sparmodus zwingend ist)

Mit der Vibration: hierzu kann ich nichts sagen, da ich noch nie so tief im Ladestand war.
aber man kann auch noch die Einstellungen wählen, wie er sich im Sparmodus verhalten soll.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

22.09.2017, 01:16:41 via Website

Wo kann ich denn auswählen wie er sich verhalten soll?
Finde nur die option ab wann und nicht was genau er im Modus macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.604

22.09.2017, 07:50:38 via Website

Sorry, mein Fehler. Ich hab da was fehlinterpretiert.
Kann man anscheinend gar nicht bzw ich hab auch nichts gefunden.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten

Empfohlene Artikel