Von iOS zu android (iCloud Bilder)

  • Antworten:2
Timo Haneder
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2017, 20:05:28 via Website

Hallo, ich werde nach etlichen Jahren von iOS zu Androide wechseln. Jetzt stellt sich die Frage wie ich meine (icloud) Bilder vom iPhone zum s8+ transferiere. Per iTunes aufm Computer speichern und dann aufs Handy ziehen oder wie?

Denke mal hier wird es mehr geben die gewechselt sind :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.09.2017, 22:00:39 via Website

Suche nach iCloud im Play Store. Dann kannst du dein iCloud-Konto auf das Android-Handy synchronisieren.

Antworten
Timo Haneder
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2017, 22:09:57 via Website

Okay noch was. Werde zuhause das originale Netzteil von samsung benutzen. Für die Arbeit hab ich mir so ein wireless ladestation gekauft. Dort ist kein Netz Stecker dabei. Kann ich das vom iPhone nehmen oder hat da samsung ne spezielle Spannung etc?

Antworten