Sony Xperia Z5 Compact — Z5 Compact Videoaufnahme stoppt einfach willkürlich

  • Antworten:1
EMPTY6PACK
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2017, 18:59:14 via Website

Hi Forum,

ich besitze seit 1 1/2 Jahren obiges Telefon, am Anfang alles gut, nun ist seit geraumer Zeit das Problem aufgetreten mit der Kamera.

Die App an sich schliesst manchmal wann Sie will, das geeeeeeht ja noch aber bei Videoaufnahmen hört die Kiste einfach auf zu Filmen, manchmal nach 10 Sekunden, manchmal 20, 40..Je nach Glück.

Es nervt mich langsam richtig doll. Meine Freundin hat sich das Telefon vor 3 Wochen bestellt da ist es genau so, sie wird ihrs zurückschicken.

Firmware ist auf beiden Geräten auf Neuestem Stand.

Sony Support schlug vor Facebook und Video Creator zu löschen (Kein Ding gehöre zu den 19 Menschen auf der Erde ohne Facebook Konto), Kamera App Cache leeren etc. und ggf. Software Reparatur durchführen. Alles gemacht aber ohne Erfolg.

Im Safe Modus treten keine Problem auf was mich darauf schliessen lässt das eine 3rd Party app ein Problem bereitet richtig?

Und wenn wie kann ich herausfinden welche, denn ich habe bereits alle Rechte der Kamera entzogen bis auf Kamera App selbst und WhatsApp und es tritt immer noch auf :-(

Verzweifelte Grüsse Alex

— geändert am 20.09.2017, 19:02:18

Antworten