Honor 7 Premium - kein manuelles Update möglich?

  • Antworten:2
Michael Stoehr
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2017, 18:25:04 via Website

Hallo,
habe ein Honor 7 16GB länger in Benutzung. Nach Kauf gleich Update mit PLK-L01C432B180 gemacht. Manuell über Speicherkarte. Hat einwandfrei funktioniert.

Habe ein Honor 7 Premium gekauft. Hier lässt sich auf keinem Weg das Update machen. Woran kann das liegen?
Ist mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung, wenn es sich nicht updaten lässt? Es findet die Datei, startet mit dem Update, und bricht dann ab. Verschiedene Speicherkarten habe ich verwendet, um Fehler auszuschliessen. Wäre super, wenn jemand Tipps hat, gegebenenfalls muss das Gerät zurück.
LG
Micha

— geändert am 20.09.2017, 19:23:09 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

20.09.2017, 19:22:22 via App

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Du kannst nicht einen Datei für zwei verschiedene Modelle verwenden. :O

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Michael Stoehr

Antworten
Michael Stoehr
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2017, 19:26:44 via Website

Lieben Dank für die Korrektur.

Antworten