Samsung Galaxy S8+ — Samsung Galaxy S8 Plus kratz anfällig

• Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 245

20.09.2017, 17:10:08 via App

Hallo habe seit 7 Tagen ein S8 Plus da ich zur zeit leider noch kein case kaufen konnte habe ich es solange in einer Socke aufbewahrt und so wie es kommen sollte kurz nicht aufgepasst mein Neffe greift es sich holt es aus der Socke und schon sind am oberen Rahmen micro Kratzer drinn

jetzt bin ich mir am überlegen ob ich es wieder Verkaufe weil es stört mich sehr arg

hab ihr auch so Erfahrungen gemacht scheint ja sehr Kratz anfällig zu sein

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

20.09.2017, 17:17:15 via Website

Hallo Roben!

Ich bin Besitzer eines Galaxy S8 und leider befinden sich bei meinem Gerät im Rahmen auch ein paar Kratzer.
Weshalb möchtest du es denn gleich wieder verkaufen - wegen ein paar Kratzer? ;)

Viele Grüße
Moritz

Antworten

20.09.2017, 17:25:44 via App

Moritz

Hallo Roben!

Ich bin Besitzer eines Galaxy S8 und leider befinden sich bei meinem Gerät im Rahmen auch ein paar Kratzer.
Weshalb möchtest du es denn gleich wieder verkaufen - wegen ein paar Kratzer? ;)

Viele Grüße
Moritz

ja eigentlich schon weil mich stört das schon sehr arg bin mir aber noch nicht 100 % sicher

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.911

22.09.2017, 06:46:47 via Website

Für mich ist das Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und da sind Spuren der Benutzung einfach unvermeidlich.
Ich würde mich über diese Microkratzer nicht aufregen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

22.09.2017, 07:07:56 via Website

Habe mein S8 diese Woche verkauft. Habe keine Kratzer feststellen können. Habe es ca zu 50% mit Hülle und 50% "nackt" benutzt.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.226

22.09.2017, 07:07:57 via Website

Wenn dich die Mikrokratzer so stören, dass du dich ärgern musst, verkaufe das Handy, kaufe ein neues und stelle es in einem Glaskästchen in einer Vitrine aus.

Für den Alltag benutzt du entweder dein altes Handy oder hole dir so eins für 100 €.
Da sind die Kratzer egal ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Alex KnollFlamme6Frk

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

22.09.2017, 07:30:18 via Website

Ingalena

Wenn dich die Mikrokratzer so stören, dass du dich ärgern musst, verkaufe das Handy, kaufe ein neues und stelle es in einem Glaskästchen in einer Vitrine aus.

Für den Alltag benutzt du entweder dein altes Handy oder hole dir so eins für 100 €.

Das ist natürlich auch eine gute Idee! :D

Antworten

23.09.2017, 15:46:50 via App

Ingalena

ich hatte davor ein S7 edge und das hatte nach 10 Monaten nicht mal ein micro Kratzer drinne wenn dir Kratzer nix ausmachen ist das ja gut für dich mich stört es ganz einfach jedem das seine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.375

23.09.2017, 17:26:53 via Website

Ich habe mein S8+ seitdem es raus ist, also etwa 4 bis 5 Monate ( ( :? ) und ohne Hülle, trage es in der Hosen- oder Jackentasche und alles ohne den winzigsten Kratzer. Es ist mir bereits 3 mal vom Schreibtisch gefallen, auch das hat keine Spuren hinterlassen. Ich vermute mal, du oder ein anderen User hat vielleicht Sandkörner oder andere Teilchen über das Display geführt, anders kann ich mir die Kratzer nicht erklären. Du wirst sicher nicht der einzige Anwender mit einem besonders anfälligen Display sein!?
Ansonsten ist nach meiner Auffassung ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und über kurz oder lang werden sich Gebrauchsspuren einstellen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

23.09.2017, 19:31:59 via App

Müli

Ich habe mein S8+ seitdem es raus ist, also etwa 4 bis 5 Monate ( ( :? ) und ohne Hülle, trage es in der Hosen- oder Jackentasche und alles ohne den winzigsten Kratzer. Es ist mir bereits 3 mal vom Schreibtisch gefallen, auch das hat keine Spuren hinterlassen. Ich vermute mal, du oder ein anderen User hat vielleicht Sandkörner oder andere Teilchen über das Display geführt, anders kann ich mir die Kratzer nicht erklären. Du wirst sicher nicht der einzige Anwender mit einem besonders anfälligen Display sein!?
Ansonsten ist nach meiner Auffassung ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und über kurz oder lang werden sich Gebrauchsspuren einstellen.

ja es ist ein Gebrauchsgegenstand und es ist auch Schweine teuer und wenn ich es verkaufen will möchte ich auch noch einen guten Preis dafür bekommen und deswegen regen mich auch die kleinsten Kratzer auf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

23.09.2017, 20:47:09 via Website

Wenn du schon zu Anfang weißt, das du es wieder verkaufen willst, solltest du es von Anfang an schützen. Hülle und tempered glass sind gut investiertes Geld. Ansonsten halte ich es wie meine Vorredner, es ist ein Gebrauchsgegenstand.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

23.09.2017, 22:41:22 via Website

Guter Preis mußte dich aber beeilen mit dem Verkauf gibt jetzt schon nagelneue bei eBay
Kl.für 450 Euro.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.375

23.09.2017, 23:54:06 via Website

[Roben Russo]
und es ist auch Schweine teuer und wenn ich es verkaufen will möchte ich auch noch einen guten Preis dafür bekommen

In unserer „Geiz-ist-geil“-Gesellschaft will doch keiner mehr Geld für Gebrauchtware ausgeben (für Neuware aber genauso), auch wenn sich bei mir die Geräte mittlerweile stapeln, verkaufe ich eigentlich gar nichts mehr (als Beispiel mal beim Thema Smartphone auch wenn man mich für bekloppt hält: vom Milestone I über Milestone II, Galaxy S, Galaxy S2, Note (1), Galaxy S3 mit 16GB, Galaxy S3 mit 64GB, Galaxy S4, Galaxy S5 Plus, 2'er Galaxy S6 mit 128GB und jetzt dem Galaxy S8+ befinden sich noch alle Geräte in meinem Besitz), schon allein aus dem Grund mich nicht ärgern zu müssen.
In der aktuellen c't ist gerade ein Artikel in der Rubrik 'Vorsicht Kunde', der sehr gut in dieses Thema passt, um 5€ bei einem Preis von etwa 70 zu sparen, hat sich dort ein Käufer auf ein etwas dubioses Geschäft eingelassen, um hinterher drauf zu zahlen (von dem ganzen Ärger und Zeitaufwand mal abgesehen).

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

MichaelScOkeMichael K.

Antworten

24.09.2017, 00:37:20 via App

Müli

[Roben Russo]
und es ist auch Schweine teuer und wenn ich es verkaufen will möchte ich auch noch einen guten Preis dafür bekommen

In unserer „Geiz-ist-geil“-Gesellschaft will doch keiner mehr Geld für Gebrauchtware ausgeben (für Neuware aber genauso), auch wenn sich bei mir die Geräte mittlerweile stapeln, verkaufe ich eigentlich gar nichts mehr (als Beispiel mal beim Thema Smartphone auch wenn man mich für bekloppt hält: vom Milestone I über Milestone II, Galaxy S, Galaxy S2, Note (1), Galaxy S3 mit 16GB, Galaxy S3 mit 64GB, Galaxy S4, Galaxy S5 Plus, 2'er Galaxy S6 mit 128GB und jetzt dem Galaxy S8+ befinden sich noch alle Geräte in meinem Besitz), schon allein aus dem Grund mich nicht ärgern zu müssen.
In der aktuellen c't ist gerade ein Artikel in der Rubrik 'Vorsicht Kunde', der sehr gut in dieses Thema passt, um 5€ bei einem Preis von etwa 70 zu sparen, hat sich dort ein Käufer auf ein etwas dubioses Geschäft eingelassen, um hinterher drauf zu zahlen (von dem ganzen Ärger und Zeitaufwand mal abgesehen).

ich hatte damals für das S7 edge neu 490 Euro gezahlt und habe es dann nach 10 Monaten wieder verkauft für 375 Euro es gibt noch Menschen die gebrauchte Smartphone kaufen 😉

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.12.2017, 15:27:01 via Website

ich empfehle dir diese Hülle die ist so Hammer Sexy die überdeckt deine Kratzer an der seite !bei Ebay nach -->Schiederware Suchen image

— geändert am 09.12.2017, 15:28:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

09.12.2017, 15:47:16 via Website

Wie kann denn eine Hülle sexy sein?

Bist du zufällig der Hersteller der Hülle? :D

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Pascal Hamburg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2017, 16:58:51 via Website

Mit dem Gutscheincode "JIT9TFET" kann man die " Zream Samsung S8 Plus Panzerglasfolie mit 9H Härtegrad 3D Vollständige Abdeckung. inkl.Handy Tischhalterung." auf Amazon günstig kaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2018, 17:17:13 via Website

Ja hast mich erwischt bin ich aber ich bin Völlig überzeugt von meinem Produkt ;) und hunderte Kunden von uns sehen das genauso meine Liebe Diana lg.PS das sollte keine Werbung Hier in eigener Sache sein es ist einfach Fakt das es die schönste Hülle auf dem Markt ist!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

28.01.2018, 18:49:57 via App

sehe ich und sehr viele anders... das Designe ist klar zu erkennen vom iPhone geklaut und zudem schon viele Jahre alt.... schön war es Mal als das iPhone 6 raus kam.... nun ein Android Gerät in nen altes iPhone 6 vom Designe verwandeln? sorry aber da gibt es weitaus schönere Hüllen ;) ist selbstverständlich Geschmackssache... ich persönlich finde die Nevox oder 2r-Tec (sollen wohl den gleichen Hersteller haben) echt carbon Hüllen am genialsten... für mich gibt es nichts besseres ;) diese hier gezeigt würde ich nichtmal geschenkt auf meinem Gerät machen ;)

Antworten

Empfohlene Artikel