Sony Xperia Z3 — Hardreset über Tastenkombination geht nicht

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2017, 20:29:30 via Website

Hallo Zusammen,
habe ein Problem bezüglich des Hardreset mit meinem Sony Z3 6603.
Das Telefon hat die kleine Tochter meiner Nachbarin gehabt und darauf ein Sperrcode gesetzt.
Das Problem ist das sie sich jetzt nicht mehr daran erinnert und ein Googlekonto scheint es auch nicht zu geben.
Darum wollte ich ein Hardreset per Tastenkombination versuchen aber mit keiner Kombination hat es funktioniert.
Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt mit meiner Anfrage richtig bin aber wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das toll.
Um das Telefon über das Sony -Flashtool zurück zusetzten muss es scheinbar entsperrt sein.
Bin grade mit meinem Latein am ende.
Vielen Dank schon mal ggf. für eine Antwort

  • Forum-Beiträge: 34.457

19.09.2017, 20:38:17 via App

Hilfe um irgendwelche Sperren zu umgehen wirst Du hier nicht bekommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2017, 20:47:14 via Website

Aber es muss doch einen Weg geben, wenn man sich nicht mehr an seinen Code erinnert.
Kann Sony da was machen oder muss ich das Gerät jetzt entsorgen?

  • Forum-Beiträge: 34.457

19.09.2017, 20:50:31 via App

geh mit dem Eigentumsnachweis zum Händler deines Vertrauens.
Vielleicht kann der helfen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

19.09.2017, 21:22:22 via App

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wie Erwin schon angemerkt hat, hier werden wir keinen Support bieten(können), aber der Weg zum Händler ist auch der richtige Weg ;)

Daher mache ich hier dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel