Nokia 5 oder Nokia 6

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2017, 16:19:17 via Website

Hi zusammen,
Ich hoffe der Beitrag ist in Kaufberatung richtig, auch wenn ich schon ziemlich genau weiß was ich will.
Ich will mir aktuell das Nokia 5 oder Nokia 6 holen.
Von den Specs sind beide ja bis auf den Speicher (16 vs. 32 GB), RAM (2 vs 3 GB) und das Display (5,2" und 5,5") gleich.
Der kleinere Display wäre für mich völlig ausreichend und mir sogar etwas lieber.
Meine Frage ist, ob das Nokia 5 flüssig läuft und alltägliche Aufgaben (IM, Browser, Telefonieren) ohne Probleme laufen oder ob es sich lohnt mehr Geld in die Hand zu nehmen, um sich das Nokia 6 zu kaufen.

Danke
mirgleich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

26.04.2018, 06:55:48 via App

Hallo , ich habe das Nokia 5 und muss sagen es ist der Hammer. Das Handy benutze ich auch für die Programmierung da wird auch vieles angefragt.

MfG , Juljano

Antworten

Empfohlene Artikel