Wundervoller Musikgenuss mit WonderMusic!

  • Antworten:65
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

18.09.2017, 14:45:30 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

ich möchte euch hiermit meine (zugegebenermaßen nicht mehr wirklich mega superneue, aber immerhin noch neue) Android-App vorstellen:
WonderMusic!

Was kann WonderMusic?
Mit WonderMusic kannst Du jetzt Musik hören - und das in einer ganz neuen, wundervollen Dimension!

Features:
+ keine Werbung
+ komplett kostenlos nutzbar (alle In-App-Käufe sind freiwillige! Spenden!)
+ Theme Support
+ Material Design
+ individuell anpassbare Farben
+ Ordner- & Playlist-Support
+ NEU: Headset-Support
+ NEU: OFFIZIELLER Support für Android Wear 2.0
+ Tablet-optimiert

Screenshots findet ihr im Play Store, da ich hier irgendwie leider keine Bilder anhängen kann...

WonderMusic findet ihr im Google Play Store unter diesem Link.

Ihr könnt euch hier natürlich auch sehr gern für den Beta-Test anmelden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine App mal anschauen könntet. Wenn ihr dann noch zu viel Zeit habt, könnt ihr ja auch gleich mal bisschen Feedback dalassen. ;)

— geändert am 28.09.2017, 06:58:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.09.2017, 16:49:14 via App

mein Favorit bleibt Flatnote
https://www.androidpit.de/forum/726282/flatnote-music-player

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

18.09.2017, 17:26:36 via Website

@Erwin
In diesem Thread können Entwickler ihre Apps vorstellen, er ist nicht dafür gedacht, dass hier Alternativen oder Lieblingsapps aufgezählt werden. Das nützt niemandem und zerstört den Thread des TE.

— geändert am 18.09.2017, 17:27:15

StefanBruce W.StromkompressorFrkAries

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

18.09.2017, 21:35:16 via Website

Tenten

@Erwin
In diesem Thread können Entwickler ihre Apps vorstellen, er ist nicht dafür gedacht, dass hier Alternativen oder Lieblingsapps aufgezählt werden. Das nützt niemandem und zerstört den Thread des TE.

Danke Tenten. :)

@Das ist ja schön, dass du einen Favoriten für dich gefunden hast, passt hier allerdings trotzdem nicht rein. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.09.2017, 21:39:24 via App

Du wolltest Feedback.
Das habe ich gegeben.
Auch wenn es dir nicht gefällt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.003

18.09.2017, 21:48:29 via App

Ich glaube mit Feedback meint man eher Kritik zur App, nicht Vorschläge für Alternativen :?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

18.09.2017, 21:49:53 via Website

TwojaTarcza

Ich glaube mit Feedback meint man eher Kritik zur App, nicht Vorschläge für Alternativen :?

Genau das meinte ich eigentlich. Ist aber auch eigentlich normal für diesen Bereich des Forums finde ich. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.003

18.09.2017, 22:01:21 via App

Sooo...
Ich hab mir mal die App angeschaut und mich als beta tester angemeldet.

Was ich nach meinem kurzen Test sagen kann:
-Design sieht echt gut aus!
-findet alle meine Lieder
-funktioniert (was wohl das wichtigste ist)

Was mich persönlich stört :
-die Cover
-das Icon (Geschmackssache)

Ist Geschmackssache aber ich kann Cover überhaupt nicht leiden. Die Möglichkeit die auszublenden wäre toll

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

18.09.2017, 22:11:28 via App

TwojaTarcza

Sooo...
Ich hab mir mal die App angeschaut und mich als beta tester angemeldet.

Was ich nach meinem kurzen Test sagen kann:
-Design sieht echt gut aus!
-findet alle meine Lieder
-funktioniert (was wohl das wichtigste ist)

Was mich persönlich stört :
-die Cover
-das Icon (Geschmackssache)

Ist Geschmackssache aber ich kann Cover überhaupt nicht leiden. Die Möglichkeit die auszublenden wäre toll

Hallo TwojaTarcza,

vielen Dank für dein sehr konstruktives Feedback!
Meinst du mit Cover ausblenden das Cover für alle Ansichten oder für eine spezielle Ansicht? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.003

19.09.2017, 06:52:26 via App

Für Titel und Alben

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

19.09.2017, 07:16:15 via Website

Hallo Marcus
Habe mir deine Apk mal angeschaut. Mir gefällt sie sehr gut. Mach weiter so. Wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und ganz viel Erfolg mit deiner Arbeit.
Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

19.09.2017, 07:22:04 via Website

Dirk J.

Hallo Marcus
Habe mir deine Apk mal angeschaut. Mir gefällt sie sehr gut. Mach weiter so. Wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und ganz viel Erfolg mit deiner Arbeit.
Gruß Dirk

Hallo Dirk,

vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung! Abgesehen davon, dass ich "Markus" und nicht "Marcus" heiße, bin ich sehr froh, dass dir meine App gefällt! Ich werde natürlich auch damit weitermachen und mich nicht unterkriegen lassen, denn wie heißt es so schön? "Der Weg ist das Ziel" und "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.921

19.09.2017, 07:29:22 via Website

Was bedeutet

+ NEU: OFFIZIELLER Support für Android Wear 2.0 ?

und kann man mit der App Musik auf der Smartwatch speichern und wiedergeben?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

19.09.2017, 07:35:05 via Website

Frauke N.

Was bedeutet

+ NEU: OFFIZIELLER Support für Android Wear 2.0 ?

und kann man mit der App Musik auf der Smartwatch speichern und wiedergeben?

Dies bedeutet, dass im Play Store die Kompatibilität zu Android Wear angezeigt wird. Man kann auf der Smartwatch die Musik steuern, während sie abgespielt wird. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

19.09.2017, 07:47:56 via Website

Oh Sorry für den Buchstabenverwechsler. Immense Arbeit mit guten Ergebnissen müssen auch honoriert und gelobt werden.
Dieses wollte ich zum Ausdruck bringen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

19.09.2017, 07:49:39 via Website

Dirk J.

Oh Sorry für den Buchstabenverwechsler. Immense Arbeit mit guten Ergebnissen müssen auch honoriert und gelobt werden.
Dieses wollte ich zum Ausdruck bringen.

Kein Problem, kann ja mal vorkommen. ;)

Ja, da hast du recht. Man sagt viel zu oft nur seine Meinung, wenn einem was nicht passt, aber wenns dann mal passt, dann nutzt man es und eventuell merkts keiner, weil niemand Feedback gibt oder so. :( :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

19.09.2017, 08:00:27 via Website

Den Beitrag von Erwin finde ich ätzend.
Ließt sich für mich wie, kopier Flatnote,dann gefällt mir deine Arbeit!
Wenig sinnvoll,eher sinnfrei. Jedenfalls ein unnötiger Beitrag und kein Feedback!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.921

19.09.2017, 08:01:48 via Website

Markus Tippner

Man kann auf der Smartwatch die Musik steuern, während sie abgespielt wird. :)

Na ja, das können ja viele Apps.
Cool wäre es die Musik auf der Smartwatch zu speichern und ohne Phone zu nutzen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel