Display flackert bei Helligkeiten über 50% Huawei P9

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2017, 10:18:26 via Website

Hallo Androidpit Gemeinde,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Huawei P9. Und zwar wenn ich die Displayhelligkeit hoch stelle flackert das Bild kurz auf und das Display wird schwarz. Ich muss dann mehrfach veruschen das Display wieder zum aufleuchten zu bringen und die Helligkeit manuell herunterregeln auf uneter 50%. So kann man draußen bei Sonneneinstrahlung kaum was damit anfangen. Habe schon mehrfahc einen Werksreset durchgeführt aber gab keine Besserung. Das Problem kam ganz plötzlich. Mir ist das P9 auch nicht heruntergefallen oder sonstiges. Habe bisher auch kein vergleichbares Problem gefunden. Weiß einer von euch noch eine Lösung?

PS: Smartphone ist ca. 18 Monate alt.

— geändert am 18.09.2017, 10:22:06 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

18.09.2017, 10:22:05 via App

Hallo Mario!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Mario Hetkamp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2017, 20:15:42 via Website

Ich habe das selbe Problem und finde auch keine Lösung momentan. Leider weiß ich echt nicht mehr weiter. Denke werde es einschicken müssen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2018, 15:18:43 via Website

Auch ich habe das gleiche Problem und habe es unter Garantie eingesendet. Heute zurückerhalten, das Front Assy Batt. , Front Cover + TP wurde ausgetauscht. Und.... ja, leider immer noch das gleiche. Wird wohl nochmals die Werkstatt besuchen müssen.

Antworten

Empfohlene Artikel