Nervig- Geburtsdatum eingeben über Kalender

  • Antworten:2
Patrick GW Mueller
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2017, 10:09:22 via Website

Moin moin.
Immer wenn ich irgendwo ein Geburtsdatum eingeben muss, öffnet sich eine Art Kalender und ich kann mich "zu Tode" tippen, bis ich bei 1970 angekommen bin. Kann man dies nicht irgendwie umgehen? Das ist total nervig. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke. Ein alter Mann, Patrick 😀

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.09.2017, 10:16:04 via Website

Kenne ich! Ich habe einfach alle Freundinnen, die vor 1990 geboren sind, aus den Kontakten gelöscht :D

Nein, im ernst: Das kommt auf die App an. Manche erlauben die manuelle Eingabe, wenn man in das Datumsfeld klickt oder haben eine Option "gehe zu Datum". Welche App nutzt du?

— geändert am 18.09.2017, 10:16:15

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.09.2017, 10:23:02 via App

Hallo Patrick!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten