LG G4 — LGBackup Apps von SD sichern

  • Antworten:1
Thomas Brocks
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2017, 09:54:24 via Website

Ich nutze zur Datensicherung das LGBackup.
Nun habe ich festgestellt, dass nach einem Backup der Fehlerhinweis kommt, dass Pfade für Apps nicht gefunden werden können und nicht gesichert wurden. Ich vermute, dass es sich hierbei um Apps handelt, die auf die SD Karte verschoben wurden.
Kann man solche Apps nicht vollständig mit LGBackup sichern?
Ein Root des LG's kommt für mich vorerst nicht in Frage, da ich auch Onlinebanking Apps nutzen möchte, die inzwischen gerootete Smartphons ablehnen.
Habe auch schon mit MyPhoneExplorer gearbeitet, aber auch dieser scheint ein Backup nicht vollständig zu machen (auch Root erforderlich?).
Hat da jemand einen Tipp für mich?

— geändert am 18.09.2017, 10:07:33 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.09.2017, 10:07:33 via App

Hallo Thomas!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten