Samsung Galaxy S8+ wird vom PC nicht mehr erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

17.09.2017, 17:30:36 via Website

Hallo,
Ich habe mir das Note 8 gekauft und habe die SIM vom S8+ herausgegeben und das S8+ neu gebootet.
Das S8+ ist gerootet und das ROM von CARHD ist darauf.

Nach dem Booten stand oben in kleiner roter Schrift : CUSTOM BINARY BLOCKED BY FRP
Danach schaltet sich das Gerät ab.

Ich habe mir gedacht kein Problem ich flashe es einfach neu mit Samsung Smart Switch ....

und jetzt das Problem..... es wird nur mehr als unbekanntes Gerät erkannt (auch nicht im Download
Modus) Danach mit ODIN versucht wieder nicht erkannt.
habe es auf mehreren PC´s versucht mit Original Kabel neue Treiber usw.
Das Note 8 wird sofort erkannt das S8+ nicht.
Hat hier irgendjemand eine Ahnung was ich Noch tun kann oder eine Möglichkeit es trotzdem zu flashen (Daten sind mir egal)

Ich habe leider keine Ahnung ob es noch weitere Möglichkeiten gibt. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

18.09.2017, 08:25:37 via App

Hallo Neo Brain,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

— geändert am 18.09.2017, 08:25:51

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.09.2017, 21:19:53 via App

schau mal in diesen Thread

https://www.androidpit.de/forum/722265/samsung-galaxy-s7-edge-nach-root-custom-binary-blocked-by-frp-lock

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel