Samsung Galaxy Note 4 — Display halb grau

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2017, 11:01:05 via Website

imageHallo Community
Nach einer Reinigung meines Display mit Händedesinfektionsmittel gestern, begann wenig später das Display genau halbseitig rechts zunächst in der vertikalen zu "hüpfen", anschliessend veränderte es sich in ein permanentes "grau" (verschiedene Farben, aber hauptsächich grau schraffiert). Touch und Wacom funktioniert noch, ansonsten auch alles.
Meine Frage ist: Was ist eurer Meinung nach defekt? Display oder Mainboard oder etwas anderes?
Ich habe sowohl Displayanschlüsse als auch Mainboard mal in 98% Alkohol eingelegt, da ich schon einmal nach einem kurzen Taucher Kalkrückstände auf dem Mainboard hatte, die sich damit rückstandslos entfernen liessen, aber dieses Mail zeigten diese Unternehmungen keine Erfolge.
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!

— geändert am 17.09.2017, 11:01:44

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

19.09.2017, 17:04:26 via Website

Hallo Christoph!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! (cool)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben! ;)

Viele Grüße
Moritz

Christoph

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2017, 00:47:25 via Website

Moritz

Hallo Christoph!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! (cool)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben! ;)

Viele Grüße
Moritz

Christoph

Antworten

Empfohlene Artikel