Samsung Galaxy S8+ — Suche Backcover für S8+, dass...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 378

17.09.2017, 10:04:49 via Website

  • nicht aus Silikon, sondern aus Hartplastik (o.Ä.) ist
  • komplett transparent ist
  • so dünn als möglich ist
  • möglichst wenig aufträgt

Ich brauche keinen Fallschutz, sondern nur einen Kratzschutz für die Rückseite und die Seitenteile.

Habe aktuell eine Carbon-Look-Hülle drum, aber dadurch "versteckt" man leider die sehr schöne Optik des S8+ :(

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

Grüße und schönen Sonntag,

Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

18.09.2017, 07:22:45 via App

Hallo ich hätte eine Hülle die dich vielleicht interessiert sie ist ultra dünn und zerstört das Design nicht im geringsten sie besteht aus kevlar und heißt Pitaka Aramid Hülle ist nicht ganz billig mit 43 Euro einfach bei Amazon eingeben hoffe ich konnte dir helfen

hab mir auch vor 3 Tagen ein S8 Plus gekauft aber die Hülle ist mir einfach zu teuer

— geändert am 19.09.2017, 06:44:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

19.09.2017, 06:34:37 via Website

Ich glaube, du hast das TRANSPARENT überlesen ;)

Und genau diese Aramid-Hülle von Pitaka habe ich auch. Genau sowas suche ich in transparent :)

Aber irgendwie scheint es sowas nicht zu geben (thinking)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten

Empfohlene Artikel