Yuntab-Tablet startet nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

15.09.2017, 17:45:41 via Website

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Yuntab D102 (https://goo.gl/o88HRf), habe mir dieses Gerät geholt weil es relativ billig war und nur für den Gebrauch daheim auf dem Sofa gedacht war.
Gestern habe ich das Geräte zum ersten mal richtig ausgeschaltet und als ich es heute wieder einschalten wollte startete es nicht. Man sieht nur wie das Display an geht, mehr passiert nicht.
Akku war voll und auch am Ladegerät passiert nicht mehr. Der PC erkennt es ebenfalls nicht.
Blöderweise hat das Tablet auch keine Lautstärke-Tasten, damit man in den Bootloader/die Recovery booten könnte.

Kennt sich da jemand damit aus und weiß, wie man das Tablet evtl. zurücksetzen kann? Wäre sehr dankbar :D

Gruß
Andi A.

— geändert am 15.09.2017, 17:46:33

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.09.2017, 17:51:58 via Website

Nicht rumbasteln - Zurückschicken, was sonst? (lightbulb)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

15.09.2017, 19:26:04 via App

Weg damit, soll der Händler sich drum kümmern

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

15.09.2017, 20:52:05 via Website

Werde ich jetzt machen. Habe verschiedene Möglichkeiten probiert (adb, Reset-Button) aber hat alles nichts geholfen.
Das nächste wird wahrscheinlich doch ein etwas hochwertigeres ;)

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten