Jorte Umzug auf neues Handy

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2017, 17:44:51 via Website

Hallo,
es gibt ja bereits viele threads zum Thema jorte synchronisieren, die ich auch alle schon durchforstet habe, aber ich komme mit meinem Problem einfach nicht weiter:
Seit vielen Jahren habe ich Termine und Aufgaben in meinen Jorte Kalender auf einem Galaxy S5 eingetragen. Nun möchte ich diese auf ein neues Handy (ebenfalls ein Galaxy S5) 1:1 übertragen. In der Jorte Cloud am PC sehe ich allerdings nur meine kürzlich eingetragenen Termine, nicht jedoch Einträge , die weiter (ca. mehr als 1 Monat) zurück liegen - insofern kommen bei einer Synchronisation mit dem neuen Handy auch nur diese relativ neuen Termine.
Es gelingt mir allerdings auch nicht, alle Jorte Termine vom alten Handy mit dem Google Kalender vollständig zu synchronisieren, um diese dann wieder in jorte auf dem neuen Handy zu importieren.
Weiß hier jemand Rat? Ich hätte halt gerne alle Termine (incl. der zurückliegenden) von Handy alt auch auf dem Handy neu.

Antworten

Empfohlene Artikel