Google Nexus 7 — Nexus 7 Startet nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2017 00:13:32 via Website

Hi also nach einigen wochen im schrank liegen holte ich mein Nexus 7 wieder raus und hing es ans ladergerät für ca 4 stunden nach dem ich wieder kam und es versuchte einzuschalten tat sich nix also schnell gegoogelt und folgendes probiert:

Power taste für (Übertrieben) 20 min gedrückt gehalten
Power taste mit lauter bzw leiser taste oder zusammen gedrückt gehalten für (übertrieben) 20 min
5 Verschiedene ladegeräte ( jeweils noch 1 stunde dran gelassen)
am PC angeschlossen bei Win 10 erscheint nur "Usb gerät nicht erkannt"
geöffnet und Akku rausgenommen 5 min gewartet und stecker recht fest rein gesteckt.

Das Nexus 7 Will einfach nicht mehr ich war teilweise so weit durch eine mischung aus allem damit das hintergrund licht angeht aber mehr auch nicht. Nach 30 sekündigen gedrückt halten von power button geht das "backlight" auch wieder aus aber nicht wieder an.
Akku hat schöne 3,4 volt.

Ich komme weder in Recovery noch in den Download modus.
Gerät ist unlocked und mit costum rom bespielt (android 4 soweit ich weiß weil 5 kacke lief)

habt ihr noch mehr ideen?