Facebook : Als Seite liken und kommentieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

11.09.2017, 20:06:42 via App

Hallo zusammen,

Ich bin nach Jahren nun wieder mal auf Android umgestiegen. Wie auch schon bei ios nutze ich die Facebook App.

Bei der iOS Version konnte ich Beiträge immer als Seite kommentieren und liken. Diese Möglichkeit suche ich gerade bei der Android Version vergebens.

Gibt es die hier nicht? Oder ist sie versteckt?

Danke für eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

13.09.2017, 15:25:17 via App

Hat keiner einen Rat?

Oder liegt es daran das ich den giftigen Apfel erwähnt habe? 😁😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

13.09.2017, 16:18:27 via Website

Kenne die Funktion nicht in der Android App, aber auf meinem iPhone sehe ich die Möglichkeit als Seite zu kommentieren gerade auch nicht :?

Natürlich habe ich auch eine FB Seite...

User uploaded photo

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.253

13.09.2017, 16:31:35 via Website

Carsten P.

Oder liegt es daran das ich den giftigen Apfel erwähnt habe? 😁😁

Hier fahren viele zweigleisig sozusagen und haben neben einem Androiden auch einen “Apfel“.
Also keine Angst :)

Wenn jemand einen Tipp hat, wirst du geholfen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

13.09.2017, 16:46:46 via App

Also bei manchen Beiträgen geht es nicht, aber bei mir bei den meisten. Auch wenn man sich bei Android die web Version aufruft ist es möglich. Nur nicht bei der Android App

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

13.09.2017, 17:14:28 via App

Ingalena

Carsten P.

Oder liegt es daran das ich den giftigen Apfel erwähnt habe? 😁😁

Hier fahren viele zweigleisig sozusagen und haben neben einem Androiden auch einen “Apfel“.
Also keine Angst :)

Wenn jemand einen Tipp hat, wirst du geholfen.

Da bin ich beruhigt 😁

Antworten

Empfohlene Artikel