Telefonanrufe weiterleiten an Mitarbeiter

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2017, 14:15:25 via Website

Hallo alle zusammen,
ich suche eine App mit der ich Telefonanrufe von meinem Android-Handy an meine Mitarbeiter mit Android-Handy weiterleiten kann. Im Grunde hat Android diese Funktion ja bereits integriert. Da ich aber jeden Anruf, der nicht für mich bestimmt ist an einen spezifischen Mitarbeiter weiterleiten möchte brauche ich eine App, welche es mir ermöglicht einen Kontakt auszuwählen an den der Anruf weitergeleitet werden soll.
Bisher habe ich leider dazu nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal :)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

11.09.2017, 16:54:28 via App

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Das ist ein Dienstmerkmal vom Provider, da wird es keine App für geben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Michael K.Martin Gasser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 812

11.09.2017, 18:39:27 via Website

Das geht mit Steuercodes, wie hier beschrieben:

http://praxistipps.chip.de/anrufe-von-handy-auf-handy-weiterleiten-so-klappts_40389

Das sieht allerdings nach einer statischen Weiterleitung aller Gespräche aus. Wenn der Anbieter das Leistungsmerkmal "Konferenz" anbietet, wie alle grossen Anbieter, dann kann man auch einfach eine Konferenz mit dem Kollegen aufbauen, und selber dann auflegen. U.u. kann aber nur der "Konferenzmaster" weiter Teilnehmer dazuholen, oder die rufen selber an, was dann auch keine Weiterleitung wäre.

— geändert am 11.09.2017, 19:05:28

Martin Gasser

Antworten

Empfohlene Artikel