LG G6 — Frage zu Benachrichtigungseinstellungen + Meldung im Display beim start

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

10.09.2017, 19:38:46 via Website

hey

mal eine frage.
Das g6 hat ja keine LED...
Standard steht Whattsapp bei Licht auf weiß
Sollte man die auf KEINE ändern oder spielt das keine Rolle?

Ich weis nicht ob es da evt zu Bugs kommt wenn diese auf an steht aber man keine hat

UND folgendes
Beim anmachen kam nun schon 2 mal ieine Meldung die so schnell wieder weg ist dass man sie nich lesen kann.
Netzwerk standort Simkarte nicht verfügbar.Sowas in die Richtung...
Habs mehrfach neu gestartet aber die Meldung kommt nicht immer.

Jemand ne Idee?,

— geändert am 10.09.2017, 19:58:40

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

10.09.2017, 22:34:17 via App

Hi

Zum ersten Punkt kann ich dir sagen, dass es keine Rolle spielt was dort angewählt wird.
Es wird dabei zu keinen Bugs kommen.
Wenn die Hardware nicht existiert wird auch keine Hardware angesprochen. Also keine Sorge.

Zum zweiten Punkt kann ich leider nichts sagen.
Wann trat die Meldung denn das erste Mal auf?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

11.09.2017, 04:48:24 via Website

Die Meldung kommt wahrscheinlich weil dein Gerät zwar schon gestartet ist aber einfach noch nicht alle Daten geladen hat. Heißt es "weiß" noch nicht, dass die SIM-Karte eingelegt ist oder ähnliches. Das erkennt es aber recht schnell und deshalb verschwindet die Meldung wieder. Hatte ich auch schon ein paar Mal, würde mir da keine Gedanken machen.

Antworten

Empfohlene Artikel