Samsung Galaxy S6 Edge — Galaxy S6 Edge- Startet nicht mehr bzw. bleibt im Booting Menü hängen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2017, 16:43:10 via Website

Hallo Leute,
seid heute Mittag habe ich das Problem das mein Galaxy S6 Edge nicht mehr startet. Am Vormittag hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich hatte es zum laden an meinen PC angeschlossen und bis dahin war auch noch alles in Ordnung. Als ich der Meinung war es wäre genug geladen nahm ich es vom Kabel und nichts hat mehr reagiert. Ich konnte es nicht anschalten und auch der manuelle Neustart hat nicht funktioniert. Als ich dann Power Button Lauter Laste und Home Button gedrückt habe hat mir das Gerät geraten neu zu starten was ich dann getan habe. Also kam der Booting Screen wo Samsung Galaxy S6 Edge usw. draufsteht und dann wurde der Bildschirm wieder Schwarz und nach 2 Sekunden kam wieder der selbe Screen. Das ging immer so weiter und ich kann mir einfach nichts erklären. Irgenwann war der Bildschirm dann wieder nur Schwarz und es geht trotzdem nicht an. Jetzt funktioniert nicht einmal mehr Power Button Lauter Laste und Home Button. Wenn ich nämlich irgendeine Taste drücke passiert es wieder das ich in den booting Screen komme. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wasser schaden usw. kann ich ausschließen es hat ja davor einwandfrei funktioniert.

MFG Lukas

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

10.09.2017, 22:37:16 via App

Du könntest versuchen in den Downloadmodus zu kommen und die Firmware neu zu flashen.
Dabei gehen jedoch alle Daten verloren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2017, 07:53:47 via Website

Exakt das gleiche Problem hab ich auch. Flashen hat nichts gebracht. Muss wohl zu nem Laden mit Backup-Software - oder finde ich das im Netz und kann es selbst neu aufspielen?

Antworten

Empfohlene Artikel