Samsung Galaxy A5 (2017) — Unterste Leiste mit "Zurück-Taste" ist weg

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

09.09.2017, 17:21:02 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem:
Beim Einrichten des Phones meiner Frau habe ich irgendwas versehentlich verstellt, so dass jetzt die unterste Leiste mit der Zurück-Taste plötzlich nicht mehr da ist.

Da meine Frau diese Leiste unbedingt braucht, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.
Ich hab von Hintergrund bis Telefoninfo alles durchsucht und einfach nichts gefunden :(

Ich zähl' auf euch und bedanke mich jetzt schon (cool)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.255

09.09.2017, 17:41:03 via Website

Dieter M.

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem:
Beim Einrichten des Phones meiner Frau habe ich irgendwas versehentlich verstellt

Warum richtet deine Frau ihr Handy nicht selbst ein?
Dann gibt es solche Probleme gar nicht erst.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

09.09.2017, 18:04:10 via App

Ähm, das A5 hat solche Software-Buttons und somit die Leiste gar nicht, also kannst du sie auch nicht entfernt haben. Der Zurück-Button ist fest im Gehäuse integriert, rechts neben dem physikalischen Homebutton.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

28.10.2017, 10:38:31 via App

Ingalena

Warum richtet deine Frau ihr Handy nicht selbst ein?
Dann gibt es solche Probleme gar nicht erst.

Weil es dann riesige, sehr übergroße andere Probleme gibt. Und da rede ich nicht von einem..... 😉

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

28.10.2017, 10:45:51 via App

Hmmm danke für deinen Hinweis, das wusste ich nicht.

Aber da ging eben garnichts mehr.
Inzwischen ist das Problem aber behoben und nein - wenn ich ehrlich bin - ich weiß garnicht mehr, an was es lag.

Sorry dass ich so spät reagiert habe, aber die ganzen Mails waren nach Änderung meiner Email-Adresse plötzlich im Spam Ordner gelandet.
Und da hab ich nicht nachgeschaut 😓

Trotzdem danke und LG aus München

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.10.2017, 21:57:11 via Website

Das einzige was man machen kann ist die Beleuchtung der Tasten auszuschalten, wenn man den Energiesparmodus einschaltet. Vielleicht war das auch bei dir so und dann sieht man die Tasten auch nicht mehr.

Antworten

Empfohlene Artikel