Samsung Galaxy S8 — Display geht alle 10 Sekunden nach induktiver Ladung für 5 Sekunden an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2017, 12:44:11 via Website

Hallo,
ich möchte mich hiermit als "Neuling" schon einmal vorher bedanken.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein S8 lade ich gern über Nacht per Induktion mit dem neuen Induktions Ladegerät von Samsung
auf meinem Nachttisch.
Nun stört mich extrem, dass es nach dem es auf 100% aufgeladen ist, ständig den Bildschirm ca. alle 10 Sekunden für ca. 5 Sekunden einschaltet.
Hat dies jemand von euch auch beobachtet?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.380

09.09.2017, 14:46:40 via Website

Das kenne ich nicht, nutze aber für mein S8+ eine 'alte' Ladestation vom Galaxy S5 Plus.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2017, 20:13:11 via Website

Hallo Miteinander,

ich habe genau das selbe Problem und es nervt echt tierisch.
Gibts da denn keine Lösung?

Gruß Michel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

08.11.2017, 20:45:50 via App

Nein, manche induktiv ladenen Geräte schalten nicht auf Erhaltungsladen, sondern schalten das Laden kurz an und aus. Daran kann man nichts ändern.

— geändert am 08.11.2017, 21:02:44

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel