Einkaufslisten-App mit bestimmten Features gesucht

  • Antworten:0
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2017, 22:59:33 via Website

Hallo zusammen,

habe nun schon etliche Installationen durch, finde aber nicht die App, die zwei meiner Ansicht nach einfache Features hat:

  • Ich möchte in der Einkaufsliste mit einem hoch/runter-Button die Anzahl direkt in der Liste ändern können, wenn ich zum eintragen der Menge erst immer noch in ein weiteres Fenster springen muss, frisst mir das ja den ganzen Zeitvorteil auf!
  • Ich möchte mehrere Artikel gleichzeitig reinkopieren können (Hintergrund: Der Thermomix-Wochenplaner spuckt einem eine Einkaufsliste aus, generiert aus dem jeweiligen Wochenplan. Diese Liste möchte ich nun in eine EInkaufslisten-App einfügen ohne jeden Artikel separat kopieren zu müssen. Die Thermomix-Liste schreibt jeden Artikel in eine neue Zeile.)

Eine Teilen-Funktion wäre dann natürlich noch wünschenswert, das wäre aber fast schon wieder die Kür.
Kennt jemand eine App, die das kann?

Antworten