HTC One (M8) — HTC M8 Pokemon go nicht kompatibel

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2017, 14:52:03 via App

Hallo liebe User,

ich bzw mein Freund hat ein kleines Problem mit seinem neuen HTC M8. Da sein altes M8 den Geist aufgegeben hat, haben wir über eBay bei einem Chinesischen Händler ein original M8 gefunden welches generalüberholt wurde und angeblich original Software und alles etc hat. Nun wollte er Pokémon Go installieren was auch funktionierte. Wenn er die App allerdings starten will kommt immer die Meldung das das Handy oder die Software nicht kompatibel zu sein scheint. Mit seinem alten hat es aber problemlos funktioniert. Was mich persönlich ein klein wenig stutzig macht ist, dass das Handy nicht Mal einen Software aktualisierungsbutton in den Einstellungen/Infos hat...kann es sein daß es nicht mit original HTC Software läuft oder woran kann es liegen das dann die Poke app nicht laufen will?
ich danke euch sehr für jegliche Ideen Anregungen Infos 😁

— geändert am 08.09.2017, 14:52:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

08.09.2017, 16:01:50 via App

eBay, chinesischer Händler ... da sollte es eigentlich schon klingeln :D

Ich würde mal von Fake-Hard-/Software ausgehen und keine weitere Zeit in so ein Gerät investieren.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

18.11.2017, 23:02:58 via Website

Welches Problem? Ein chinesisches Fake-M8? Dann weg damit...

Mein Original-M8 hatte seinerzeit kein Problem mit dem Poke-Dings. Mit beidem habe ich aktuell aber nix mehr zu tun.

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel